Link

Über uns

Unsere langjährige Erfahrung spricht für sich. Gegründet von Dieter Birr finden Sie unsere Fahrschule in Pforzheim. Wir bieten kompetente Führerscheinausbildung auf hochwertigen Fahrzeugen, wie zum Beispiel der neueste BMW 120d - so macht die Fahrausbildung Spaß!

Auch die Theorie kommt bei uns nicht zu kurz: Wir bieten multimedialen Unterricht mit neuesten Technologien und bewährten Lehrmitteln.

Auch wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, der Kunde ist immer König. Für dich bedeutet das eine kompetente Ausbildung und einen Ansprechpartner, der dir bei allen Angelegenheiten rund um die Fahrerlaubnis zur Seite steht. Daneben bieten wir verblüffend günstige Preise. Für konrekte Informationen schreib´ uns doch einfach eine E-Mail, nutze das Kontaktformuar oder ruf uns an unter 01 72 / 7 20 31 17.